The second art - Free Template by www.temblo.com


www.temblo.com


emo...

tja, wenn man diese ganzen blogs sich mal so durchliest fällt eines auf

emo

und zwar volle kanne.

 

wieviele 14-20 jährige mädchen gibt es eigentlich auf der welt? und wieviele davon haben hier einen blog und lesen täglich 10 "gleichgesinnte" blogs und fangen an zu heulen? irgendwie uncool.

 

Liebes Tagebuch, heute hat mich S. wieder mal wirklich fies behandelt. die freundschaft ist kaputt, es tut so weh. ich habe mich heute wieder mal geritzt. was soll ich tun? ich denke darüber nach, mit allem schluss zu machen.

man, leute, wenn ihr das cool findet, denkt mal drüber nach: es gibt wirklich leute die probleme haben und sich deshlab selber verletzen, aber warum genau macht IHR das eigentlich? aht das was mit der prubertät zu tun? oder leidet ihr unter dem falschen umgang?

 

ich bin sehr arg zu faul um das ganze hier farbig zu gestalte. höchstens das emo. ok das emo, aber dann ist schluss. irgendwie deprimierend. es geht sowieso demnächst los zur bandprobe, letz rock :D

und klick

 

hehe: PS: ich hab auch einen TH-blog gesehen. ich geh mal zählen xD

1.5.07 16:20



Blog Archiv Gästebuch Abo
Blog Profil Kontakt RSS-Feed